Home_Index_News

_Organisation/Team

_Ort_Zeit_Tickets

_z'Gaschtig

_Dokumente

_Home

Patronat
Sponsoren
Partner


Patronat:
Ins Patronat des Anlasses teilten sich folgende Institutionen und Privatpersonen:
Einmal die Ersparniskasse Rüeggisberg; die Bank des Dorfes, die im 2010 ihr 175jähriges Bestehen feiern konnte und an deren Gründung Rudolf Trachsel massgeblich beteiligt war. Sodann waren die Gemeinde Rüeggisberg und der Förderverein der Region Gantrisch im Boot.
Weiter konnte das Theaterprojekt auf die Unterstützung von Dr. med. vet. Walter Raaflaub, Schwarzenburg, und Dr. med. vet. Rudolf Messerli, Riggisberg, zählen.
Und last but not least hat sich auch ein guter Freund des Dorfes und Nachkomme des Vehdokters aus Baumgarten, der Bündner Regierungsrat Hansjörg Trachsel, in die Patronatsliste eingetragen.


Hauptsponsoren:

Logo_Ersparniskasse Rüeggisberg Logo_Gemeinde Rüeggisberg

Sponsoren:

Logo von Gurten Bier logo von Marti Bau AG Logo Advokatur56 Logo der Mobilar Versicherungen

OeV-Partner:

Logo der PostAuto AG Logo des Libero-Verbundes

Partner:

Logo_der Haldembe GmbH Logo Förderverein der Region Gantrisch klick_zur zimmerAxx-Website, Medien, Kunst, Kommunikation